Elvira & Ruedi Lörtscher

Da mich alles Farbige fasziniert, habe ich mir ein grosses Wissen über die Farben und ihre Bedeutung angeeignet.
Um meine Farbvisionen zum Ausdruck zu bringen, fing ich vor einigen Jahren an, Steine zu bemalen und diese so zu neuem Leben zu erwecken.
Durch das Spiel mit Farben und Formen entstehen aus gewöhnlichen Flusskieseln Glückssteine.

Ich begann auch, mich auf Bildern auszutoben, immer mit der Absicht, die Farben sprechen zu lassen.

Mittlerweile umfasst unser Farben-Kunst-Sortiment auch Gebrauchsgegenstände wie Kleenex-Boxen, Thermometer,
Shabby-Herzen, Buchzeichen.
Daneben stellen wir auch saisonale Dekorationen her, ausserdem kleine
Geschenke, wie Schlüsselanhänger, Streichholzschachteln, Hängeketten und mehr.


Bild: KUNST-GROTTE, Elvira Lörtscher
Elvira Lörtscher
Bild: KUNST-GROTTE, Ruedi Lörtscher
Ruedi Lörtscher

KUNST-GROTTE

Elvira & Ruedi Lörtscher

Orpundstrasse 3

2555 Brügg